Ankunft des LF20 der Freiwillige Feuerwehr Mellrichstadt

Am 21.05.2021 konnten wir glücklich in kleiner Runde endlich unser neues Löschfahrzeug (Florian Mellrichstadt 41/1) begrüßen. Nachdem sich eine kleine Abordnung bereits um 05:15 Uhr in der Früh auf den Weg nach Hohenlinden machte um das Fahrzeug abzuholen, traf unser neues LF20 gegen 19:30 Uhr in seiner neuen Heimat ein.

Bereits am nächsten Tag starten die ersten Einweisungen, sodass wir sehr bald, mit unserer gut ausgebildeten Mannschaft, für zukünftige Einsätze bestens gerüstet sind.

Vielen Dank gilt allen Beteiligten der Beschaffung, sowie der Stadt Mellrichstadt mit Bürgermeister und Stadtrat. Dank einer guten Planung sind wir nun zukunftsorientiert für alle Herausforderungen gewappnet und können effizient den Brandschutz für die Stadt und seine Ortsteile sicherstellen.

Feierlicher Empfang unseres neuen LF20