THL: Verkehrsunfall mit PKW

Datum Alarmierungszeit Einsatzort Presseartikel
07.11.2023 05:39 Ostheim v. d. Rhön

-

Eingesetzte Kräfte:

Feuerwehr Mellrichstadt: Weitere Einsatzkräfte:

Kommandowagen

FF Ostheim v. d. Rhön

Rüstwagen

FF Nordheim v. d. Rhön

Kreisbrandmeister

Einsatzleiter Rettungsdienst

Rettungswagen

Notarzt

Polizei

Abschleppdienst

Einsatzdetails:

Im Kreuzungsbereich kam es zum Zusammenstoß zweier PKW. Durch die Wucht des Aufpralls wurde ein Fahrzeug von der Straße geschleudert und kam auf einer Wiese zum Stehen. Es befand sich noch eine Person im Fahrzeug. Glücklicherweise war diese nicht eingeklemmt, sondern nur in ihrem PKW eingeschlossen. 

Die Feuerwehr Ostheim leitete die technische Rettung mittels hydraulischen Geräten ein und befreiten die Person.

Wir unterstützten mit der Feuerwehr Nordheim bei Absperrmaßnahmen.