THL: Verkehrsunfall mit zwei PKW

Datum Alarmierungszeit Einsatzort Presseartikel
13.11.2023 16:32 St2289 zwischen Nordheim und Sondheim v. d. Rhön

-

Eingesetzte Kräfte:

Feuerwehr Mellrichstadt: Weitere Einsatzkräfte:

Kommandowagen

FF Nordheim v. d. Rhön

Rüstwagen

FF Ostheim v. d. Rhön

FF Sondheim v. d. Rhön

Kreisbrandmeister

Einsatzleiter Rettungsdienst

2 Rettungswagen

Notarzt

Polizei

Abschleppdienst

Einsatzdetails:

Ein Auto und ein Transporter kollidierten frontal miteinander. Das Auto wurde in den Straßengraben geschleudert. Die örtlichen Feuerwehren leisteten technische Hilfeleistung für eine patientenschonende Rettung. Außerdem wurde die Einsatzstelle großräumig abgesichert.

Unser Rüstwagen konnte die Anfahrt abbrechen, während sich die Besatzung des Kommandowagens um die Patientenversorgung- und Rettung kümmerte.

Einsatzbilder: